Angebot!

Kleinkinder Sk8-Hi Zip Mte-1 Schuhe (1-4 Jahre) Rosa | Vans Kinder Kleinkinder-Schuhe (1-4 Jahre)

 99.12  38.64

You are Made For The Elements™. Das sind deine Vans. Von den Bergen bis zum Meer war die Natur schon immer unsere Leinwand. Der VANS MTE wurde entwickelt…

Vorrätig

Artikelnummer: ZE-89-IL350864 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

You are Made For The Elements™. Das sind deine Vans. Von den Bergen bis zum Meer war die Natur schon immer unsere Leinwand. Der VANS MTE wurde entwickelt, damit du draußen bleiben kannst, egal wie das Wetter gerade ist. Der von Abenteuern inspirierte und speziell entwickelte Sk8-Hi Zip MTE-1 für Kleinkinder baut auf unserem legendären High-Top-Sk8-Hi Zip MTE-1 mit MTE-1-Architektur, damit du auch mit klassischem Vans Style immer vor den Elementen geschützt bist. Das traditionelle Modell mit Fersenreißverschluss, verbesserter Wärmeregulierung, dem neuen HydroGuard Wrap für Feuchtigkeitsmanagement, einem leichten einlagigen UltraCush™-Fußbett und unseren klassischen Allwettergummisohlen in Waffel-Optik mit optimalem Grip ist von der Stadt bis in die Natur immer für dich da. Das Obermaterial aus strapazierfähigem, wasserabweisend behandeltem Wildleder und Stoff sorgt beim Sk8-Hi Zip MTE-1 für Kleinkinder für die legendäre Vans Ästhetik und kompromisslosen Tragekomfort bei kaltem Wetter. Egal, ob du schneebedeckte Gipfel erklimmst oder im Regen zur Arbeit unterwegs bist, du kannst dich darauf verlassen, dass jede Naht deiner Ausrüstung absichtlich so platziert ist, dass sie ultimative Vielseitigkeit bietet. Schließlich wissen wir, dass es nie um das Erreichen des Ziels ging. Es geht um die Geschichten, die du unterwegs erlebst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Kleinkinder Sk8-Hi Zip Mte-1 Schuhe (1-4 Jahre) Rosa | Vans Kinder Kleinkinder-Schuhe (1-4 Jahre)”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: